Meine Bücher

Wie kam ich zum Schreiben

Die Lust am Schreiben schlummerte schon immer in mir. Ich sass in der Schule nie lange vor einem weissen Blatt Papier, wenn es galt, einen Aufsatz zu schreiben. Nun habe ich endlich die Zeit dazu und komme meinem Traum, eine fiktive Geschichte zwischen zwei Buchdeckel zu bringen, immer näher. Bevor ich mich intensiv meinem ersten Roman widmen konnte, quetschte sich eine wahre Geschichte «Leben auf der Baustelle» dazwischen. Mich begeistern die Herausforderungen, die der lange Schreibprozess mit sich bringt mit sich verselbständigenden Figuren und den wiederkehrenden Zweifeln, den Faden der Geschichte nicht zu verlieren. Ich bleibe dran.

Meine bisherigen Bücher

Klicke auf ein Buch um weitere Informationen darüber zu erhalten oder das Buch zu bestellen.
Der Roman, die 22 Kurzgeschichten und Eine Kindergeschichte befinden sich in der Endphase und sind deshalb noch nicht erhältlich. Informationen über meine neuen Bücher folgen.

Leben_auf_der_Baustelle_300x450

Gedichte_Erneutes_Ziel_Veronika_Kaegi_300x450

3-Buecher-Veronika-Bucher

Ein Wort
Im Ort
Geht fort
Nach dort.